Mitarbeiter im Datacenter-Operation (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Mitarbeiter im Datacenter-Operation (m/w) STRATO AG Berlin Betreuung der Sekundärtechnik und operativen Aufgaben im Rechenzentrum; Betreuung, Steuerung und Qualitätsmonitoring von technischen Anlagen; Kosten-/ und Energieoptimierung; Projektsteuerung bei baulichen Maßnahmen und Wartungsarbeiten.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Mitarbeiter Im Datacenter-operation (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Betreuung Der Sekundärtechnik Und Operativen Aufgaben Im Rechenzentrum Betreuung Steuerung Und Qualitätsmonitoring Von Technischen Anlagen Kosten-/ Und Energieoptimierung Installation Von Racks Und Ein- Und Ausbauten Von Server- Und Netzwerkkomponenten Projektsteuerung Bei Baulichen Maßnahmen Und Wartungsarbeiten Spezifikation überwachung Und Abnahme Von Liefer- Und Leistungsumfängen Im Bereich Der Sekundärtechnik Und Dc-operations Gewährleistungsverfolgung Technische Und Kaufmännische Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Ihre Persönlichkeit: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Gebäudemanagement Eventuell Rechenzentren Erfahrung Im Umgang Mit Externen Firmen Und Lieferanten Kenntnisse Im Bereich Usv-technik Brandschutz Klimatechnik Und Arbeitssicherheit Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Der Passiven Datenverkabelung Mit Lichtwellenleiter Und Kupfer Sowie Der Kabelinstallation Und Kabelmontage Kenntnisse In Der Warenwirtschaft Selbständige Verantwortungsbewusste Sowie Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Rufbereitschaft Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennen­lernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unter­nehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Mitarbeiter Im Datacenter-Operation (m/w) Betreuung Der Sekundärtechnik Und Operativen Aufgaben Im Rechenzentrum Betreuung Steuerung Und Qualitätsmonitoring Von Technischen Anlagen Kosten-/ Und Energieoptimierung Projektsteuerung Bei Baulichen Maßnahmen Und Wartungsarbeiten Berlin

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)